Download CV

Hola und Hallo!

Offensichtlich möchtest Du mehr über mich erfahren. Also dann mal los.

 

Da Du dich hier in erster Linie auf meinem Business-Webauftritt befindest, wirst Du hier insbesondere herausfinden was ich beruflich so mache. Du wirst hier aber auch einige andere Sache entdecken können, beispielsweise was ich privat so treibe oder unternehme. Angst musst Du aber keine haben, denn verwackelte Sextapes wirst Du hier mit Sicherheit nicht sehen!

Was das Business betrifft wird Dir schon aufgefallen sein, dass ich Online-Marketer, Programmier und Blogger bin. Diese drei Eckpfeiler beschreiben mein Online-Schaffen ganz gut. Und wenn Du mich fragst, wie lange ich das denn schon betreibe. Dann sage ich Dir mittlerweile 5 Jahre. Hauptberuflich.

Im Grunde entwickle ich Konzepte auf Basis von Ideen, mit denen Kunden auf mich zu kommen. Gemeinsam entscheiden wir uns für Strategien, Internetauftritte voran zu bringen und langfristig für Wachstum zu sorgen. Für Unternehmen bin ich zudem als eine Art Vertriebspartner tätig, um sie beim Online-Vertrieb zu unterstützen.

Die große Leidenschaft hingegen und der dritte Eckpfeiler meiner Business-Welt ist, das Bloggen.

 

Und wer bin ich genau?

  • Kay Hager
  • 28 Jahre alt
  • im wunderschönen Dresden und Umgebung aufgewachsen
  • mit 18 und dem Abi in der Tasche nach Valencia / Spanien gegangen um Spaß zu haben
  • mit 19 war der Spaß schon vorbei – es ging zurück, allerdings nach Karlsruhe
  • mit fast 20 folgte kurzzeitig Potsdam, Plauen und letztlich die aktuelle Station Gera, um mich von Porsche in Leipzig ausbilden zu lassen
  • annähernd vier Jahre später folgte der Gang zum Gewerbeamt

Und das ist nur die kürzeste von der kürzesten Zusammenfassung, die ich hätte schreiben können.

Mittlerweile habe ich einen Schatz (seit 7 Jahren) an meiner Seite. Mit ihr lebe ich am Rand von Gera und bewohne ein gemütliches Häuschen mit Garten und alten Baumbestand. Wir sind frisch umgezogen, nachdem ich und sie die letzten 10 Jahre ausschließlich das Stadtleben unser Zuhause nannten und Fußgängerzonen vor der eigenen Wohnung irgendwann zur Qual wurden, statt Vorteile (wie Cafes etc) zu bieten. Ein kleiner grüner Teufel saß auf meiner Schulter, und klatschte mir ins Gesicht, um mich aus der Stadt zu vertreiben. 😉

Und um den Spießereindruck vollends zu bestätigen, haben wir während des Umzugs auch endlich einen kleinen Hundewelpen aufgenommen. Es ist ein reinrassiger, lernlustiger und sehr aufgeweckter Golden Retriever aus dem Hause Desenburg (Golden vom Desenberg). Einer sehr netten Familie mit Bauernhof vor den Füssen des Desenbergs im Raum Kassel.

Etwas älter sind dagegen unsere beiden Katzen bzw. Kater. „Muffin“ ist 2 Jahre alt und ein abenteuerlustiger Britisch Kurzhaar Kater. „Chucky“ hingegen ist schon 6 Jahr alt und ein echter Draufgänger. Selbst gegenüber Marley, unserem Goldie, ist er der Chef im Ring.

Du siehst, etwas Besonderes bin ich nicht. Meine Freunde und Verwandten schätzen aber meine Hilfsbereitschaft, meine Lust nach Perfektion und meine Schlagfertigkeit in den verschiedensten Situationen. Mich selbst bezeichne ich gerne auch als leidenschaftlichen Denker und wissenshungrigen Allrounder mit Affinität zum Sportlichen.

 

Wenn Du mich nun kontaktieren möchtest, dann schreibe mir Doch einfach eine Mail oder pinge mich über die Social Kanäle an. Ich freue mich, von Dir zu hören!